Menu
Allgemein

Peter O. Mahler

Peter O. Mahler arbeitete nach seinem Textildesign-Studium für grosse Namen der deutschen Textilindustrie. 1993 gründete er mit zwei Partnern die Private Fashion Trade GmbH, die exklusiv für ‚peter o. mahler‘ die Kollektion lancierte. Seitdem wurde das Label ‚peter o. mahler‘ konsequent am Markt etabliert. Heute gehören gegen 200 im Avant-Bereich tätige Facheinzelhändler in Europa, Russland, USA, Japan und Australien zum Kundenstamm.

1997 eröffnete Peter O. Mahler das erste eigene Geschäft in Düsseldorf. 2000 folgte das Zweite in der Modehauptstadt Berlin, wo er heute lebt und arbeitet. 2008 folgte ein weiteres Geschäft im trendigen Scheunenviertel in Berlin-Mitte.

Der Name Peter O. Mahler steht für Minimalismus und Purismus. Eine Mode, in der ausgefallene Schnitte und hochwertige Qualitäten eine extravagante Symbiose bilden. Jedes Teil der Kollektion erlaubt die persönliche Freiheit der Kombination für die Trägerin. ‚peter o. mahler‘ kreiert keine Typen, er zieht sie an.

Seit über 25 Jahren verkaufen wir in der Boutique notabene ‚peter o. mahler‘. Die Begeisterung dafür hat nicht nachgelassen und wir freuen uns jede Saison auf die neue Kollektion.

Jris Frei mit Team