Menu
Allgemein

Die neue Metzgergasse in St.Gallen erfreut!

Schön sieht sie aus, die Metzgergasse! Rechtzeitig zum 125jährigen Jubiläum ist die neue Pflästerung fertig erstellt worden. Es scheint, als wäre viel mehr Platz entstanden. Die Pflästerung erntet grosses Lob von allen Seiten. Man freut sich über mehr Platz vor den Geschäften. Blumenschmuck und Gartentische beleben die Gasse. An schönen Sommerabenden ist so viel Betrieb, Leben und Lachen in den Bars und Restaurants, dass man sich fast wie im Süden fühlt. Das tut der Metzgergasse gut.

Schön wäre es gewesen, das grosse Jubiläumsfest gemeinsam zu feiern. Die Boutique notabene an der Metzgergasse 30 hatte viele Pläne und Ideen für das Fest. Viel neue Mode, eine tolle Modeschau, Apéro und vieles mehr! Aber wegen Corona ist das nun leider nicht möglich.

Stattdessen wird die neue Herbstmode in der Boutique präsentiert. Noch immer finden die Kundinnen Mode zum kleinen Preis. Der Sommerausverkauf geht in die letzte Runde.

Das ganze notabene Team möchte sich bei den Bauarbeitern bedanken. Sie haben Grosses geleistet und sie hatten immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche der Geschäftsinhaber. Deshalb ein herzliches Dankeschön an die Männer in Orange!

Hier seht ihr ein paar Bilder unser wunderschönen Gasse