Menu
Allgemein

Eine kleine Geschichte…. notabene-Fan Bruno!

Es gibt viele, kleine Begegnungen jeden Tag. Oft sind sie nur ganz kurz und flüchtig, doch sie schaffen es trotzdem Herzen zu öffnen und ein Lächeln ins Gesichts zu zaubern. Solche kleine Geschichten wollen wir ab und zu erzählen…

***

Nennen wir ihn Bruno. Er kommt ab und zu bei uns im notabene vorbei, vorzugsweise gegen Ende Monat, wenn er sein Geld vom Sozialamt aufgebraucht hat. Er bekommt einen Kaffee oder sonst etwas zu trinken, bloss keinen Alkohol, denn damit kann Bruno schlecht umgehen.

Jris, unsere Chefin mit dem grossen Herzen hat auch schon mal ein “Nötli” spendiert. So etwas vergisst Bruno natürlich nicht. Er ist jetzt ein grosser “notabene-Fan”!

Als wir am Samstag, den 12. September “Mode auf der Gasse” präsentierten sass Bruno wie ein VIP-Gast ganz vorne. Er war gänzlich hin und weg… genug zum Knabbern, genug zu Trinken und dann die tollen Frauen! “Das war grossartig” sagte Bruno, “so sehr haben sich alle gefreut, super gute Stimmung. Das müsst ihr jetzt öfters machen!!”

D A N K E Bruno – und ja – wenn’s weiter nichts ist! Die neue Geschäftsidee:)